FAQ
Wie kann ich KCZ Home kontaktieren?
Sie können uns unter info@kczhome.de kontaktieren, wo unser Kundenserviceteam Ihnen gerne bei allem behilflich ist, was Sie benötigen!
Versenden Sie weltweit?
Ja
Wo versenden Sie von?
Wir versenden aus Hongkong.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Da wir bestrebt sind, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, müssen Sie Änderungen/Stornierungen innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung anfordern. Alle Anfragen nach dieser Zeit werden abgelehnt. Ihre Bestellung kann nach Erhalt für eine vollständige Rückerstattung zurückgegeben werden.
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard), PayPal-Zahlungen und Klarna.
Wann wird meine Bestellung bearbeitet?
Alle Bestellungen werden aus unserem Lager bearbeitet und versendet. Bitte erlauben Sie zusätzliche Zeit für die Bearbeitung Ihrer Bestellung während der Feiertage und Verkaufssaisons. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen ab dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versendet. Bitte beachten Sie, dass wir an Wochenenden nicht versenden.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Aufgrund der hohen Nachfrage können Bestellungen zwischen 2-4 Wochen dauern, bis sie eintreffen.
Was ist, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem Versand erhalten, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.
Werde ich mit Zöllen und Steuern belastet?
Die auf unserer Website angezeigten Preise sind in Euro und mit 19% MWsT gekennzeichnet. Was bedeutet, dass Sie möglicherweise für Zölle und Steuern ausserhalb Deutschlands selbst haften, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten. Einfuhrzölle, Steuern und damit verbundene Zollgebühren können anfallen, sobald Ihre Bestellung ihr endgültiges Ziel erreicht, die von Ihrem örtlichen Zollamt bestimmt werden. Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern liegt in Ihrer Verantwortung und wird nicht von uns übernommen. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollbehörde in Ihrem Land verursacht werden. Für weitere Details zu Gebühren wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt.
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@kczhome.de
Was ist, wenn die erhaltenen Artikel defekt/falsch/beschädigt sind?
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ware erhalten haben, die falsch, fehlt und/oder defekt ist. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer, Fotos des Artikels und alle relevanten Verweise an, wenn Sie Ihr Paket erhalten. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu lösen.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Alle Rückerstattungen werden Ihrem Originalzahlungsmittel gutgeschrieben. Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, werden Rückerstattungen innerhalb von 7-10 Werktagen nach Erhalt des zurückgesandten Artikels oder der Stornierungsanfrage an die ausgebende Bank der Karte gesendet. Bitte kontaktieren Sie die ausstellende Bank für Fragen, wann die Gutschrift auf Ihrem Konto verbucht wird. Wenn Sie noch keine Gutschrift für Ihre Rücksendung erhalten haben, gehen Sie wie folgt vor: Kontaktieren Sie die Bank/Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto verbucht wird.
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